Feuerwehr Hock 2024

Flyer Feuerwehr Hock 2024

Auch in diesem Jahr laden wir Sie herzlich zu unserem traditionellen Feuerwehrhock ein! Freuen Sie sich auf ein Wochenende voller kulinarischer Köstlichkeiten, spannender Aktionen und gemütlichem Beisammensein. Wir haben einige besondere Highlights vorbereitet, um Ihnen und Ihrer Familie ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Der Feuerwehrhock beginnt am Samstag um 17:00 Uhr. Der Grill wird angeheizt und wir servieren Ihnen knusprige Haxen. Genießen Sie diese köstliche Grillspezialität in geselliger Runde. Dazu bieten wir Ihnen eine Auswahl an erfrischenden Getränken, die perfekt zu einem entspannten Spätsommerabend passen.

Am Sonntag geht es um 11:30 Uhr weiter. Zum Mittagstisch erwartet Sie ein besonderes Highlight: Burgunderbraten vom heimischen Rind. Freuen Sie sich auf dieses leckere Gericht, das mit viel Liebe und Sorgfalt für Sie zubereitet wird. Natürlich mit passenden Beilagen.

Auch für unsere kleinen Gäste haben wir gesorgt: Die Jugendfeuerwehr ist mit einem Stand vor Ort und verwöhnt Sie mit frisch gebackenen Waffeln – ein süßer Genuss, der garantiert alle begeistert!

Für die Kinder gibt es ein ganz besonderes Erlebnis: Sie haben die Möglichkeit, an einer spannenden Fahrt mit dem Feuerwehrauto teilzunehmen. Diese aufregende Tour ist eine tolle Gelegenheit für die Kleinen, die Feuerwehr hautnah zu erleben.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bei unserem Feuerwehrhock begrüßen zu dürfen. Genießen Sie das leckere Essen, erleben Sie einen schönen Tag mit vielen Attraktionen und verbringen Sie eine unvergessliche Zeit mit uns.

Ihre Freiwillige Feuerwehr